Über mich

Ein herzliches Hallo - mein Name ist Rosemarie Weinmann. Schon früh interessierte ich mich dafür, wie Gedanken und Emotionen Menschen in all ihren Lebensbereichen beeinflussen.
Auch mein Weg war nicht immer leicht und manche Stolpersteine auf meinem Lebensweg haben mich ganz schön ins Trudeln gebracht und aus der Bahn geworfen.

Doch mir war schon von Kind an klar, dass es eine höhere Bewusstseinsebene gibt und man diese Stolpersteine in den Weg gelegt bekommt um sich weiter zu entwickeln und sich daraus eine Brücke ins Neue schafft.

Dieses Wissen verbunden mit den von mir erlernten Techniken möchte ich nun mit Dir teilen, um auch deine Blockaden zu lösen und dein Leben ins Gleichgewicht zu bringen.








 







Ausbildungen


Ausbildung zur Klangtherapeutin

diese Ausbildung besteht aus:

  • Klangschalenmassage
  • Phonophorese (Tonpunktur mit Stimmgabeln)
  • Didgeridoo
  • Gong
  • Schamenentrommel
  • Monochord / Klangliege
  • Obertongesang / Mantren

Zusatzausbildung:

  • Dorn-Seminar

Eine sanfte Wirbel- und Gelenkmobilisation, für die Basis unserer Gesundheit

Diese Ausbildung belegte ich bei Roland Hutner im wunderschönen Schwangau.

www.klangtherapiezentrum.de


Ausbildung zur Raindrop Practitioner  und Aroma-Öl-Expertin

die Ausbildung umfasst folgende Themen


~ Basiswisses über ätherische Öle

~ Raintrop Technique®

~ Themenbezogene Raindorp Technique®

~ Salbung mit den Ölen der Antike®

~ Neuro Aurikulartechnik®

~ weiter Anwendungen in der Aroma-Öle-Therapie


www.youngliving.com

https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=1337266&enrollerid=1337266&isocountrycode=DE&culture=de-DE&type=member


Ausbildung zur Wellness-Massage-Therapeutin

am Kunden geprüft
diese Ausbildung besteht aus:

  • Klassischer Massage
  • Aromaölmassage
  • Entspannungsmassage
  • Entschlackungs- und Wellnessmassage
  • Fittnessmassage
  • Entschlackungsmassage

zusätzliche Ausbildung:

  • Synchron allein

Massage der Arme, Hände, Beine und Füsse werden synchron von einer Person massiert.
www.massage-therapeuten-schule.de

Ausbildung für Edelsteinmassage
diese Ausbildung besteht aus:

  • Massage mit Edelsteinen
  • Ganzkörpermassage
  • Reflexzonenmassage (Hände und Füße)
  • Auramassagen und -reinigung
  • Hot-Stones: Massage und Auflegen


Trommelsteine, Kugeln, Seifensteinen, Massagestäbe und Griffel.
Da mich die Steine schon immer fasziniert haben und ich lernen, spüren und erfahren durfte, was für eine Wirkung diese auf Menschen, Tiere und auch Pflanzen haben, arbeite ich mit Vorliebe damit.
Diese Ausbildung belegte ich im Kannon-Licht-Seminarzentrum.
www.mineralien-asamura-oswald.de


Ausbildung zur Fastenleiterin
die Ausbildung umfasst folgende Themen:

Den Körper entlasten

  • Der Stoff-Wechsel und Stoffwechselblockaden
  • Fasten - Ablauf - Arten - Gefahren und Risiken - Vorteile
  • Darmsanierung
  • Fasten für Seele
  • Fasten mit Bewegung
  • Nach dem Fasten - dauerhafte Ernährungsumstellung

Da ich ein Fastenfan bin und seit vielen Jahren immer schon gefastet habe, allerdings immer alleine, war es mir ein Bedürfnis meine Erfahrungen anderen mitzuteilen.
Diese Ausbildung belegte ich in der Akademie & Lehrpraxis für Naturheilkunde KOMPASS
www.akademie-kompass.de


 








Nun höre ich mal auf, es folgt ein Seminar nach dem anderen, jedoch denken ich dies ist genug und wenn du mehr wissen möchtest darfst du gerne anrufen oder über Kontakte nachfragen.


Gib deinem Körper alle Liebe,
Einverständnis, Selbstachtung und die nötige Ruhe, Stille und Entspannung.
Gib deinen Zellen die Information und Erlaubnis zum herrlichen und
harmonischen Gleichklang und körperlichen Wohlbefinden.
-Verfasser unbekannt-


Diesen harmonischen Gleichklang kannst du durch Schwingungen die mit deinem Körper in Resonanz gehen erlangen.