Emotions Heilung Herz & Gehirn Balancieren

EMOTION HEILUNG - ERWECKE, ENTDECKE DEINE POWER IN DIR –
Erkenne dein wahres Potential, deine medialen Fähigkeiten zu nutzen!!!


≈ Ich bin die/der/das BESTE ≈

Was bedeutet das genau? Ich möchte dir zeigen, welches Potential in dir schlummert und wie du es mit einfachen Techniken für dich erwecken kannst.


Vielleicht geht es euch, wie vielen anderen, auch so: Ihr spürt, dass es an der Zeit ist, etwas Altes zum Abschluss zu bringen.


Wir sind spirituelle schöpferische Wesen und wenn unser Bewusstsein wächst und weiter wird, müssen wir mitziehen – ob wir wollen oder nicht. Sonst zwingt uns das Leben dazu. Da gibt es kein bequemes Ausruhen im Selbstbild von gestern. Wir dürfen und sollen kooperieren, wenn wir nicht steckenbleiben und leiden wollen. Wir können versuchen, uns weiterhin klein und ohnmächtig, zu machen, aber wenn das Universum andere Pläne mit uns hat, tun wir besser daran, in unsere wahre Größe zu wechseln. So können sich wundervolle Ereignisse für uns und andere Menschen ergeben. Du bist dann nicht mehr gebunden, sondern in der Tiefe verbunden.


In gewisser Weise ist die Größe, die die Schöpfung für uns vorgesehen hat, nicht unsere Entscheidung. Wir leben einfach unser Leben – doch manchmal müssen wir uns buchstäblich in unseren Körper hineinbegeben. Wir können uns erlauben, in eine neue Größe einzutreten. Sehr wahrscheinlich lernen wir dort zum ersten Mal, unser Größeres Selbst liebevoll zu bewohnen und jeden Augenblick im Leben zu genießen. Erst dann leben wir die beste Version unseres Lebens und sind der/die/das Beste die wir sein können.

Wir sprechen über Spirit, über die Basics. Vor allem geht es darum, dir zu zeigen, wie du selbst dich aus blockierenden Mustern und Gewohnheiten befreien kannst. Warum ist die Frequenz unseres Herzens so wichtig und wie kann ich mich in diese Frequenz bringen? Wie meistere ich all meine Emotionen? Was macht uns als Mensch aus? Das sind die Inhalte dieses Seminars, die ich mit Freude vermitteln werde.


Denn ich bin überzeugt, dass wir ALLE diesen Funken in uns entfachen können. Bist du bereit, dein Leben in deine Hände zu nehmen?

Dann freue ich mich auf deine Anmeldung und ein intensives energiegeladenes Wochenende mit dir!


Dieses Seminar ist nicht nur für Therapeuten, sondern für Alle die ihr gesamtes SEIN – ändern möchten.


Denn wenn du in DIR bewusst wirst - geschieht dies auch im Außen.


Kurzbeschreibung:

Was bedeutet das genau? Wir leben in bewegten und transformierenden Zeiten. Die Zahl der "Burn-outs" und Depressionen steigen. Wir arbeiten, funktionieren und vergessen dabei das Wichtigste - uns selbst.
Ich möchte, dass du dich selbst wiederentdeckst, dass du erkennst, welch unglaubliches Potenzial in dir schlummert.
Wie wäre es, wenn du dich selbst spüren könntest?
Was würdest du tun, wenn du dein Herz hören und ihm folgen könntest?
Wie sieht deine ganz persönliche Realität in deinen Träumen aus?
Wäre es nicht schön, das Zepter selbst in die Hand zu nehmen und ein eigenverantwortliches bewusstes Leben zu führen? Ich zeige dir, wie du dich selbst aus blockierenden Mustern und Gewohnheiten befreien kannst. Bist du bereit, dein Leben in deine Hände zu nehmen?
Dann freue ich mich, auf deine Anmeldung und ein intensives energiegeladenes Wochenende mit dir!




S E M I N A R - Z E I T E N

Samstag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Sonntag von    9:00 Uhr bis 16 / 17:00 Uhr


S E M I N A R - A U F W A N D


225,00 €


Skript, Getränke und Imbiss sind im Preis enthalten.
Das Seminar ist für Therapeuten und Privatpersonen geeignet.
Die Teilnehmeranzahl bei den Seminaren ist limitiert, da ich gerne mit kleinen persönlichen Gruppen arbeite.
Bestandteile der Klangtherapeut*IN Ausbildung in 5 Modulen